Eher anreisen lohnt sich! Die Markkleeberger feiern in der Rathausstraße ihr Herbst- und Weinfest.

14.00 - 15.00 Uhr Warm-Up
15.00 - 16.00 Uhr Forgotten Moves (alte Figuren)
16.00 - 17.00 Uhr Singing Calls
17.00 - 17.30 Uhr "Spaß mit 5"
17.30 - 20.00 Uhr Main Dance (mit Einlagen)
20.00 - 22.00 Uhr Afterparty mit The Mad Hatters
Wir freuen uns auf den diesjährigen Caller Thom Kafka

Caller - Thom Kafka

Ich begann 1978 mit Square Dance, März 1981 begann ich mit callen. In dieser Zeit war ich in mehreren Square Dance Clubs in München und Umgebung als Club Caller aktiv, aktuell calle ich für den Square Dance Club "Dreaming Igel" in Sauerlach. Von 2004-2005 war ich im Vorstand des Dachverbands ECTA als "Square Dance Coordinator" aktiv, von 2006-2008 bekleidete ich die Vorstandsposition "EEP Manager".

The Mad Hatters

gestallten mit Musik zum Lieben, Mitsingen und Mittanzen die Afterparty. Da ist Gute Laune angesagt!


Wer übernachten möchte, kann sich [hier] eine geeignete Unterkunft auswählen.

badges & more GbR Backhaus Peter Wentzlaff e.K.
Siebdruck & Werbung Dieter Ulms


Tanzröcke für Square Dance - Ingrid Herrmann

Großer Verkaufsstand am 28.09.2013 - Wir freuen uns auf Euch!



Wir sind dabei und unterhalten die Kinder mit Hüpfburg, Rollenrutsche, Schminken und Glücksrad